Bannerrotation
VAG Society Allgäu Willkommen bei der VAG Society Allgäu
0
Gästebuch
[ Eintragen ]
Seiten (26): < zurück 5 6 (7) 8 9 weiter >
259 Einträge
Autor Eintrag
Gast Golf 2 16V
Vw Treffen
eingetragen am
02.08.2009 - 20:10
Hallo VAG Society Allgäu !!

War auf Euerm Treffen muss sagen das es wieder Super Funktioniert hat .
Bis auf das Wetter natürlich aber dafür könnt Ihr ja nichts

Einzige was ein wenig Stört das einfach nichts Geboten wird .
Meine das keine Unterhaltung dabei war oder Gogo´s dergleichen ... vielleicht eine Überlegung Wert das es dann schnell Langweilig wird .

Anosnten Top !!

Hab 2 Pokale gewohnen Db-Drag und Top Off

Mfg Andreas aus Tirol
199
Golf 2 16V eine E-Mail senden druckbare Version anzeigen
Gast Alex
3. VW-Audi-SEAT-Skoda Treffen
eingetragen am
02.08.2009 - 19:17
Hallo
Euer Treffen war gar nicht Schlecht muss ich ein Kompliment machen.
Bin auf jeden fall nächstes Jahr beim 4. VW-Audi-Seat-Skoada Treffen von euch wieder mit dabei.
Fands echt super hof ma das nächstes jahr das wetter besser mitspielt dann wirds noch geiler
Essen ,Verpflegung usw. war alles Top !!

Grüße aus München
198
Alex  eine E-Mail senden Alex  zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen druckbare Version anzeigen
Gast Basti
Servus!
eingetragen am
30.07.2009 - 19:57
Bin am Sonntag auch dabei und freu mich richtig!
Wir sehn uns dann dort...



LG
Basti
Custom-Cars-Munich.de
197
Basti eine E-Mail senden Basti`s Homepage besuchen druckbare Version anzeigen
Gast Gast
jo
eingetragen am
30.07.2009 - 18:54
hi leute

wir wollen euer treffen am kommenden sonntag besuchen habt ihr vielleicht auch eine adresse wo das statt findet??? straße usw.
bekommen wir als club mit weiter anreise und mehreren fahrzeugen ermäßigung auf den einfahrtspreis?


mit freundlichen Güßen
jo
196
Gast eine E-Mail senden Gast`s Homepage besuchen druckbare Version anzeigen
Gast opakult
freundliche mitglieder
eingetragen am
04.07.2009 - 15:53
halli hallo
gestern abend durften wir in unserer"kathedrale" eines eurer mitglieder,der wohl hier bei uns in aachen als soldat stationiert ist,kennen lernen .
danke für das leider kurze aber sehr nette gespräch und nochmals danke für die einladung zu eurem treffen aber wie bereits erwähnt für uns leider a bissl zu weit.
ich hoffe trotzdem man sieht sich nochmal,vielleicht auf dem ein oder anderen treffen
bevor ichs vergesse- natürlich super seite, coole autos
liebe grüße aus aachen
opakult
http://www.vw-saints-aachen.de
195
opakult eine E-Mail senden opakult`s Homepage besuchen druckbare Version anzeigen
Gast steffen anders
herr
eingetragen am
11.06.2009 - 00:52
HALLO ICH KOMME AUS ZWICKAU (TRABAND STADT ) ICH WERDE AN EUREN TREFFEN AM 2.8
VORBEIKOMMEN MIT EINEN 1999 AUDI TT
194
steffen anders eine E-Mail senden druckbare Version anzeigen
Gast Birgit
Servus...
eingetragen am
05.06.2009 - 20:25
Hallo .......

Liebe VW Freunde am 20.06.2009 findet in Traunstein unser 2. VW treffen statt....

Wir würden uns sehr freuen Euch dort zu sehen....

Liebe Grüsse vom Team.....www.vw-team-chiemsee.de
193
Birgit eine E-Mail senden Birgit`s Homepage besuchen druckbare Version anzeigen
Gast Ronny
Ich misste aus
eingetragen am
20.05.2009 - 09:14
Hi Leutz,ich misste meinen Schuppen aus. Hab von Golf 1 bis Golf 4 ziemlich viele Sachen. Falls jemand was sucht einfach melden. Aktuell verkaufe ich mein Golf 4 Armaturenbrett passend zugeschnitten für Golf 2 komplett mit allen Schaltern und Plastikteilen. Also meldet euch ich hab so gut wie alles oder kann es Organisieren. Grüße Ronny 192
Ronny eine E-Mail senden Ronny`s Homepage besuchen druckbare Version anzeigen
Gast grw2
Tuning Show 2009
eingetragen am
18.05.2009 - 12:16
Vom 29.05.-31.05.2009 treffen sich zu den German-RaceWars nicht nur die ¼ Meile Freaks sondern auch die der schönen und extrem gepimten Autos. Vom großen Bewertungszelt bis zu den Pokalen ist für alles gesorgt.

Besuch uns einfach !

Infos unter http://www.german-racewars.com und http://www.grw-forum.de

Dein GRW-Team
191
grw2 eine E-Mail senden grw2`s Homepage besuchen druckbare Version anzeigen
Gast Ronny
Macht weiter so
eingetragen am
17.05.2009 - 09:45
Hallo zusammen cool
Schöne seite habt ihr da,macht weiter so und viel spass wünscht euch Ronny glücklich glücklich
PS. schaut doch mal bei meiner hp vorbei,würde mich über einen eintrag freuen glücklich
Gruss an alle die mich noch kennen zwinkern
190
Ronny`s Homepage besuchen druckbare Version anzeigen
Seiten (26): < zurück 5 6 (7) 8 9 weiter >
[ Eintragen ]
0
0

Seite in 0.26525 sec generiert

© 2004-2010 by VAG-Society-Allgaeu.de

Diese Seite hat eine Verfügbarkeit von website monitoring service

und ist bei MX-Hosting.de - Domain - Hosting - Resell - E-Mail - Design MX-Hosting.de

Clandesigns, Clantemplates, Modifikationen, Clanprodukte - ClanDesigns.de

Clantemplate - Clandesigns.de - Clanlogo