Bannerrotation
VAG Society Allgäu Willkommen bei der VAG Society Allgäu
0
Gästebuch
[ Eintragen ]
Seiten (26): < zurück 24 25 (26)
259 Einträge
Autor Eintrag
Gast Dimi
Hi
eingetragen am
12.07.2006 - 15:52
Hallo Leute !

Hey saubere Seite habt ihr hier... Bin mal so zufällig im Web darauf gestossen. Nicht schlecht !! Haben Euren Banner bei uns in der Linklsite aufgenommen. Wäre schön, wenn ihr uns auch aufnehmen würdet in Eurer.

Wir haben übrigens eineTopliste am Start. Da würden wir uns über Euren Eintrag auch sehr freuen !! Und wenn´s dann nicht zuviel war, vielleicht noch einen netten Gästebucheintragzwinkern

Wir wünschen Euch noch eine tolle Saison und gute Fahrt


Mit freundlichen Gölfen

Dimi
Legends Stutgart
http://www.legends-stuttgart.de
The 1st official VW-Audi-Seat-Skoda Club of Stuttgart
9
Dimi eine E-Mail senden Dimi`s Homepage besuchen druckbare Version anzeigen
Gast Oli
VW Grüsse
eingetragen am
10.07.2006 - 22:30
Hallo ins schöne Allgäu,

tolle Bilder aus Augsburg!!! Denke wir sehn uns in Dillingen wieder lachend

Grüsse und besucht uns mal

Oli

http://www.vw-scene-sindelfingen.de
8
Oli eine E-Mail senden Oli`s Homepage besuchen druckbare Version anzeigen
mysticgolf3 ist offline mysticgolf3
Design vom Feinsten
eingetragen am
10.07.2006 - 21:00
[B]Hallo Tuningfreunde,[/B]

für jeden der seinem Fahrzeug den letzten schlief mit Hilfe eines individuellen Airbrushes geben möchte, für den Habe ich eine interessante Homepage:

[CENTER]http://www.sauters-airbrushstudio.de.ki[/CENTER]

Ich freue mich auf euren Besuch und auf einen Auftrag von euch.

Euer

Basti
Sauter
7
mysticgolf3 eine E-Mail senden druckbare Version anzeigen
Gast Mario
6. Int. Vw-Audi-Treffen des VW-Audi-Club-2000 in Bernhardswald be
eingetragen am
08.07.2006 - 14:06
Servus VAG Society Allgäu,

echt schöne Hp habt ihr da.
Wollte euch zu unserem Treffen einladen, es findet vom
01.09.2006 bis 03.09.2006 statt.
Paar kleine Info´s:
Über 100 Pokale
Die ersten 50 Fahrzeuge erhalten eine Teilnehmermedaille
Jeden Tag Frühstück
Airbrush , Glasgravur usw. usw.
Freitag: Anreise ab 17.00 , am Abend ist ne eure Party im Festzelt.
Samstag: Pokalbewertung und am Abend Fette Party mit der Band SAXNDI.
Fr und Sa OPEN END
Sonntag: Frühstück, Abreise usw.

Mehr Info´s auf unserer Hp unter Wahnsinn.
Also bis dann dann.
Mario
VW-Audi-Club-2000
6
Mario eine E-Mail senden Mario`s Homepage besuchen druckbare Version anzeigen
Gast Gerry
Golf 4 Tuningteile Übersicht, Forum
eingetragen am
04.07.2006 - 12:18
Servus Leute,

nette page, schoen uebersichtlich, perfekt fuer euren Club wuerde ich sagen. Wenn ihr ein paar 4rer Gölfe habt dann schaut mal auf meine Tuningteile Übersicht, nur fuer den Golf 4! Und euer Forum scheint ja auch noch etwas karg zu sein, dann schaut doch auch mal bei mir rein, hab schon viel arbeit rein gesteckt!

http://vw-style.byto.de/forum/index.php

[EMAIL=http://vw-style.byto.de/forum/index.php]Forum Golf 4 Tuning[/EMAIL]

Gruss gerry
5
Gerry`s Homepage besuchen druckbare Version anzeigen
Leon-Turbo.de ist offline Leon-Turbo.de
Treffen Augsburg
eingetragen am
03.07.2006 - 21:28
War das wieder heiß, das wetter, die autos,...

war wieder ein schönes erlebnis mit den vielen clubmitgliedern, die dabei waren.

ich freue mich schon auf das nächste treffen mit euch.
4
Leon-Turbo.de eine E-Mail senden Leon-Turbo.de`s Homepage besuchen Leon-Turbo.de zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen druckbare Version anzeigen
Gast Angehöriger
T I T E L
eingetragen am
03.07.2006 - 19:35
Und wie wars Treffen sonst so? Konnt leider nicht, Ulm bin i aber dabei. Habta kräftig abgsahnt? Bilda? Ok, werd mal weitaschraubn... Greetz from Aachen, Euer Sebiverliebt 3
Angehöriger eine E-Mail senden Angehöriger`s Homepage besuchen druckbare Version anzeigen
Gast halfangel
Treffen
eingetragen am
02.07.2006 - 21:26
[B]Hallo liebe Clubmitglieder[/B],
muss sagen war mal wieder ein spitzen Treffen. Super Schönes Wetter, klasse Leute, auch wenn die Pokalverleihung ewig gedauert hat. Freue mich schon auf das nächste Treffen mit Euch. Macht weiter so!
Mit freundlichen Grüßen und Lichthupe

Martin Hartmann
2
halfangel eine E-Mail senden halfangel`s Homepage besuchen halfangel zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen druckbare Version anzeigen
Leon-Turbo.de ist offline Leon-Turbo.de
Hallo
eingetragen am
12.05.2006 - 21:30
Willkommen bei der VAG-Society-Allgäu.



Euer Max
1
Leon-Turbo.de eine E-Mail senden Leon-Turbo.de`s Homepage besuchen Leon-Turbo.de zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen druckbare Version anzeigen
Seiten (26): < zurück 24 25 (26)
[ Eintragen ]
0
0

Seite in 0.98455 sec generiert

© 2004-2010 by VAG-Society-Allgaeu.de

Diese Seite hat eine Verfügbarkeit von website monitoring service

und ist bei MX-Hosting.de - Domain - Hosting - Resell - E-Mail - Design MX-Hosting.de

Clandesigns, Clantemplates, Modifikationen, Clanprodukte - ClanDesigns.de

Clantemplate - Clandesigns.de - Clanlogo