Bannerrotation
Carhifiprodukte
VAG Society Allgäu Willkommen bei der VAG Society Allgäu
0
Gästebuch
[ Eintragen ]
Seiten (26): < zurück 4 5 (6) 7 8 weiter >
259 Einträge
Autor Eintrag
Gast Gast
Best of show
eingetragen am
05.08.2009 - 13:19
Muß mich leider den anderen anschließen,das Treffe hätte wesentlich besser sein können.

Zu Chris seinem Polo muß ich sagen das er schon sehr sehr geil ist,das Schiebedach klebt er aber nicht wegen dichtigkeiten ab sondern damit die Dichtung nicht so schnell hässlich wird,hatte ich ihn extra gefragt.Da so ein Auto viel Punkte alleine durch die Innenausstattung,car Hifi usw. holt ist klar,daher verstehe ich das er für Best of show nominiert war.
Aber zweifels ohne gab es noch 2-3andere Autos die für Best of show in Frage gekommen wären.

Ich hoffe das es das Treffen 2010 wieder geben wird und sich bis dahin was ändert,genug anregungen haben die Leute ja schon geschriben.
Gruss S3 Mello
209
druckbare Version anzeigen
Gast Golf 2 16V
Bewertung !!
eingetragen am
04.08.2009 - 23:34
Will mich ja nicht Beschweren aber was haben die Beiden Polo G40 mit Show&Shine zu tun??

Bei einem der Beiden Polos war das Schiebedach mit Klebeband zugeklebt wegen der Dichtheit und bei dem anderen haben die Komplette Spaltmasse an der Tür sowie an der Haube überhaupt nicht gepasst .

Dann der Tiefe Golf 2 mit denn 14 Zoll Felgen und dem 16V Doppelweber da hat der Lack überhaupt nicht an der Beifahreseite gepasst nach Lackiert .

Best of Show&Shine war der Golf 2 von Starenberg mit den sehr vielen Chrom&Gold Teilen sowie Innenausstattung etc.........

Und das sag sogar ich wo selber 2 Pokale Gewonnen habe .

Mfg Peini
208
Golf 2 16V eine E-Mail senden druckbare Version anzeigen
Gast Gast
Verbesserungen
eingetragen am
04.08.2009 - 10:28
Lasst euch nicht entmutigen von den vielen negativen Einträgenglücklich
Es gibt viele Sache welche verbesserungswürdig sind,
-Kein programm keine Unterhaltung den ganzen Tag ärgerlich
-Bewetung mit Applauslachend
-Einfahrtspreis viel zu hochärgerlich

Aber ich hoffe ihr macht 2010 einiges besser,ihr habt einen guten Platz und ein gutes Team
Wünsche euch viel Erfolg

Kommentar:

Das mit der Unterhaltung hab ich versucht einige Einträge weiter unten zu erklären.
Zur Bewertung mit Applaus: Wie würdest du das machen wenn die Top 2 die gleiche Punktzahl haben? Sollen wir den Pokal durchschneiden oder sollen wir die Zuschauer mit Tomaten werfen lassen???
Zum Einfahrtspreis... tja ein Faktor wo wir uns an allen anderen Treffen im Umkreis orientiert haben.
Sebi
207
druckbare Version anzeigen
Gast Gast
Video vom Treffen
eingetragen am
03.08.2009 - 19:46
Hallo,

habe garade auf http://www.tuning-sektor.de das Video vom Treffen gefunden.

Grüße

Alex
206
druckbare Version anzeigen
Gast Aus-liebe-zum-vw.com
treffen
eingetragen am
03.08.2009 - 17:27
Hallo,

Muß sagen euer Treffen war dieses Jahr wieder Super.
hatt uns sehr gefallen und werden nächstes Jahr wieder kommen
bilder auch bei uns online
http://www.aus-liebe-zum-vw.com
205
Aus-liebe-zum-vw.com eine E-Mail senden Aus-liebe-zum-vw.com`s Homepage besuchen druckbare Version anzeigen
Gast VWTeam.com
Bilder online auf VWTeam.com
eingetragen am
03.08.2009 - 13:07
Hallo,

leider konnten wir nicht mit voller Truppe bei Euch vorbei kommen. Dafür waren aber einige unser Mitglieder und User bei Euch vor Ort, die auch schöne Fotos gemacht haben. Wie immer online auf VWTeam.com

http://www.vwteam.com/galerie/thumbnails.php?album=370

Gruß
Ronny
VWTeam.com
VW & Audi Tuning Portal
204
VWTeam.com eine E-Mail senden VWTeam.com`s Homepage besuchen druckbare Version anzeigen
rabbit ist offline rabbit
VAG Treffen
eingetragen am
03.08.2009 - 12:47
Hey Jungs der VAG.

Danke das wir dieses jahr wieder dabei sein durften und euer team unterstützen konnten. War wie immer ein super treffen, und für das wetter könnnt ihr ja nichts dafür.

Trotz allem, super gelungen. Wie immer.

Lg aus Vlbg. Patrick
203
rabbit eine E-Mail senden druckbare Version anzeigen
Gast Basti
Hey
eingetragen am
03.08.2009 - 11:55
Hi Leute,
das Treffen war gut!
Leider kam ja dann der Regen dazwischen.
Hab aber noch fleißig Fotos gemacht wo es schön war!
Schaut doch mal bei uns auf der Seite vorbei!
In der Galerie unter Events kommt ihr zu den Fotos!

LG aus München
Basti | Custom-Cars-Munich.de

202
Basti eine E-Mail senden Basti`s Homepage besuchen druckbare Version anzeigen
Gast Basti
Euer Treffen
eingetragen am
03.08.2009 - 09:45
Hi VAGler,

schöne Autos, Verpflegung super! Nur 2 Punkte.

1. Die Beschilderung aus Richtung Sonthofen war leider sehr schlecht
2. Bissi mehr Unterhaltung sollte geboten sein.

Fürs Wetter könnt ihr definitv nichts, von dem her. Alles in allem wirklich ein Schönes Treffen.
201
Basti eine E-Mail senden Basti`s Homepage besuchen druckbare Version anzeigen
Gast papabär
hey leute
eingetragen am
03.08.2009 - 09:20
hey leute euer treffen war soweit nicht schlecht, aber letzes jahr war mehr grboten u8nd die bewertungen gestern kann ich net ganz nachvollziehen
aber alles in allem wars ganz ok


Kommentar:
Ja PapaBär, nächstes Jahr gibt es wieder andere Kategorien und noch ein paar Sonderpokale damit es nicht dazu kommt dass sich jemand ungerecht behandelt fühlt.
Gruss Sebi
200
papabär eine E-Mail senden druckbare Version anzeigen
Seiten (26): < zurück 4 5 (6) 7 8 weiter >
[ Eintragen ]
0
0

Seite in 0.16702 sec generiert

© 2004-2010 by VAG-Society-Allgaeu.de

Diese Seite hat eine Verfügbarkeit von website monitoring service

und ist bei MX-Hosting.de - Domain - Hosting - Resell - E-Mail - Design MX-Hosting.de

Clandesigns, Clantemplates, Modifikationen, Clanprodukte - ClanDesigns.de

Clantemplate - Clandesigns.de - Clanlogo