Bannerrotation
Turbo-VR6.de
VAG Society Allgäu Willkommen bei der VAG Society Allgäu
0
Gästebuch
[ Eintragen ]
Seiten (26): < zurück 3 4 (5) 6 7 weiter >
259 Einträge
Autor Eintrag
Gast Hacki
Grüße
eingetragen am
14.10.2009 - 16:51
Hallo.
Möchte uns auf diesen wege gleich mal Vorstellen.Wir sind ein Markenoffennes Team.Besucht doch mal unsere HP.
Ihr habe eine Nette Ideenreiche Hp super weiter so.
Dann kommt mal Beulenfrei über die Eiszeit Lichthupe von BN-Styling & Etr-Nrw.Burkhardt (Hacki) & Sonja (Sunny)
219
Hacki`s Homepage besuchen druckbare Version anzeigen
Gast Gast
Großes Lob.
eingetragen am
08.10.2009 - 21:06
Hallo VAG Team. Ich habe nach einem vw Club in meiner Nähe gesucht und bin auf eure homepage gestoßen. Erst mal ein dickes Lob an die homepage. Echt gut gemacht. Ich werde in 1-2 Jahren mal bei euch vorbei schauen wenn ich meinen Golf 4 r32 ein bisschen getunt habe. Bis dahin macht weiter so.verwirrt Gruß andi 218
druckbare Version anzeigen
Gast Gast
bernd
eingetragen am
22.09.2009 - 19:42
Egal ob´s regnet oder schneit - am 3.Oktober ist es wieder soweit - Saisonabschluss - VW & Audi Meeting am Samstag, 03.Oktober 2009 in 91443 Scheinfeld.VW/Audi Tagestreffen am Festplatz in Scheinfeld (getéerte Fläche).100 Pokale in der Fahrzeugbewertung. Traditioneller Weiswurst Frühschoppen. Mehr info unter http://www.vw-audi-team-mittelfranken.de 217
Gast eine E-Mail senden druckbare Version anzeigen
Gast Einsermadel
hbdere
eingetragen am
06.09.2009 - 16:40
Servus......

Sehr schicke Homepage....Wer lust hat kann ja mal bei uns im Forum vorbeischauen.....

Lg aus Bayern das VWScene-Forum.de Team.........
216
Einsermadel eine E-Mail senden Einsermadel`s Homepage besuchen druckbare Version anzeigen
Gast basti
hallo
eingetragen am
27.08.2009 - 08:16
Hallo,
wünschen euch eine Beulenfreie Saison und würden uns freuen wenn wir euch in unserer Linkliste begrüßen konnten.
Falls interesse besteht bitte kurz melden.

Gute Fahrt...
215
basti eine E-Mail senden basti`s Homepage besuchen druckbare Version anzeigen
Gast Gast
German Racewars Season End 2009
eingetragen am
26.08.2009 - 16:27
Hallo Racer & Partyvolk,

vom 11.-13.09.2009 heißt es auf dem Kindel in Thüringen wieder Vollgas bei den German-RaceWars.
Zum Season End 2009 trifft sich alles was Rang und Namen hat in der Tuning Scene.
Folgende Highlights erwarten euch. Das Finale der D.o.T. – Die Rennserie der schnellsten straßenzugelassenen Autos , Show & Shine Contest, Euroclubarena – Clubtreffen XXL, Feuer & Pyroshow und zwei Nächte fette Season End Partys …
Also den Kalender raus und Urlaub beim Chef eingereicht…

Weitere Informationen unten http://www.german-racewars.com

Euer German-RaceWars Team

P.S.: Fragen zum Event werden auch unter http://www.grw-forum.de beantwortet.
214
Gast eine E-Mail senden Gast`s Homepage besuchen druckbare Version anzeigen
Gast Gast
vw treffen
eingetragen am
18.08.2009 - 11:23
Hallo,
wir die VW Audi Schmiede Hohenlohe e.V .möchten Euch recht herzlich zu unserem 2. Internationalen VW & Audi Treffen vom 21.-23. August 2009 in Blaufelden einladen.
- es warten über 100 Pokale auf Euch
- Händlermeile
- Photoshooting mit model Nina
- Freitag Abend ist DJ- Party mit Show
- Samstag Abend sorgt die Band „Die Helden“ für Stimmung
- DSF ist mit Katharina Kuhlmann live vor Ort

Weitere Infos findet ihr auf http://www.vw-audi-schmiede-hohenlohe.de
213
Gast eine E-Mail senden Gast`s Homepage besuchen druckbare Version anzeigen
Gast Fair Play Sportlermanagement
S p o r t f a h r e r - L e h r g a n g
eingetragen am
14.08.2009 - 11:13
Hallo liebe Motorsportfreunde,

am 05.09.09 findet der nächste Sportfahrer-Lehrgang FÜR FAHRZEUGE ALLER ART auf dem Rundkurs Mendig statt. Bei dieser Session wird jedem Fahrer ein Instruktor zur Verfügung gestellt. Auf dem Tagesprogramm stehen Überholmanöver, Aquaplaning auf der bewässerten Gleitfläche, Bremstechniken sowie freies und geführtes Fahren.
Neben hervorragenden Fahrkenntnissen könnt Ihr bei uns auch die Motorsport-A-Lizenz erwerben. Noch sind Plätze frei, die Teilnehmerzahl ist auf 20 begrenzt.
Mehr Informationen und weitere Termine findet Ihr auf unserer Homepage http://www.fair-play-racing.de

Motorsportliche Grüße
212
Fair Play Sportlermanagement eine E-Mail senden Fair Play Sportlermanagement`s Homepage besuchen druckbare Version anzeigen
Gast Marco
Tuning-Day-Franken
eingetragen am
12.08.2009 - 15:43
6. September 2009
Tuning Day Franken - das markenoffene Tuningevent in Höchstadt/Aisch

60 Pokale für Best of "Show and Shine", Tuningcars, US-Cars,
Young- & Oldtimer, Club-Scene, db Drag Messung, Tuner & Aussteller

91315 Höchstadt/Aisch

Festplatz an den Aischwiesen (geteerte Fläche)

http://www.four-promotions.de
oder Tel. 0172/8231545
211
Marco eine E-Mail senden druckbare Version anzeigen
Gast VW Fan
3. Treffen VAG SA
eingetragen am
07.08.2009 - 18:24
Der Chris hat sein Schiebedach abgeklebt nur zur Sicherheit er ist halt eben 110%´tig und deswegen hat er das gemacht! Hatte ihn auch gefragt aber bei der Innenausstattung versteh ich ihn aber auch sehr gut! 210
druckbare Version anzeigen
Seiten (26): < zurück 3 4 (5) 6 7 weiter >
[ Eintragen ]
0
0

Seite in 0.17352 sec generiert

© 2004-2010 by VAG-Society-Allgaeu.de

Diese Seite hat eine Verfügbarkeit von website monitoring service

und ist bei MX-Hosting.de - Domain - Hosting - Resell - E-Mail - Design MX-Hosting.de

Clandesigns, Clantemplates, Modifikationen, Clanprodukte - ClanDesigns.de

Clantemplate - Clandesigns.de - Clanlogo