Bannerrotation
Carhifiprodukte
VAG Society Allgäu Willkommen bei der VAG Society Allgäu
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
2457 Posts & 184 Themen in 46 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Suchergebnisse

2 Treffer - Neue Suche
Seiten (1): (1)
Autor Beitrag
Beitrag im Thema: Themenicon Problem Rost
Taz ist offline Taz  
Themenicon    1 Woche
4 Beiträge -
1 Woche is happig

ich brauch des audo ansonst is gagga materialkosten und co is kein problem aba rescht ärgerlich heulend

neh is ma leida zu lang wenn ich sagen könnte ihr währt in der nähe und ich hätte für die zeit nen fahrbaren untersatz ok kein problem aber ist leider fast nicht möglich weil ich mit dem treuen gefährte immer zur arbeit muss, heißt ich brauch 1 woche urlaub und soviel urlaub hab ich nimma

grummel
danke für des angebot aber hmm wenn ich se abholen könnte die sachen währ das weniger das problem
mfg taz
eingetragen am 07.09.2006 - 09:41
nach weiteren Posts von Taz suchen Taz`s Profil ansehen Taz eine E-Mail senden Taz eine Kurznachricht senden Taz zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Beitrag im Thema: Themenicon Problem Rost
Taz ist offline Taz  
Themenicon    Problem Rost
4 Beiträge -
Seid gegrüßt VAG-Society-Allgäu-Team,
vorallem Chris, Fish, Rene und Husky & Caro,

der Winter steht an, und die Angst das mir mein Heißgeliebter 2er Golf, der mich nie im Stich gelassen hat droht mir wörtich unterm A**** wegzurosten.

Folgende Problemteile sind betroffen:

-Unterboden
-Heckklappe
-Teile unter der Heckklappe
-evtl. Radkasten

Ich hoffe das ich als altes Mitglied von euch Hilfe und Rat bekomme.

Folgende Lösungsvorschläge hätte ich parat und würde eure Meinung dazu hören oder Verbesserungsvorschläge bekommen:

Unterboden habe ich leider das Geld nicht dafür alles auf Edelstahl umzurüsten damit mir hier nix mehr rosten anfängt. Rostkiller? Ich habe den plumpen Vorschlag bekommen von einem Arbeitskollegen "abschleifen und Hamerit draufklatschen". .... Toll! ärgerlich
Vorschläge oder Kommentare?

Heckklappe würde ich pauschal austauschen und die 2 Löcher auf der Innenseite innendrin versiegeln.

Die Teile unter der Heckklappe würde ich pauschal ausflexen neue Blechteile einschweißen bzw. mit Carbonfolie nachhelfen.

Bei Radkasten bin ich ratlos.

Wenn einer Urlaub, Zeit bzw Lust hat mir in Holzkirchen zu helfen oder ich zu ner Privatwerkstatt nach Kempten oder so kommen soll einfach ne Nachricht hinterlassen hier im Forum bzw. auf meiner Addy.

Merci und viel spass euch noch beim basteln und Pokale abstauben.
Mfg
Taz
eingetragen am 30.08.2006 - 08:57
nach weiteren Posts von Taz suchen Taz`s Profil ansehen Taz eine E-Mail senden Taz eine Kurznachricht senden Taz zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Seiten (1): (1)
Signaturen anzeigen - Als Themen anzeigen

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 198 Gäste online. Neuester Benutzer: Zgolli
Mit 2539 Besuchern waren am 27.02.2024 - 20:19 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Seite in 0.14535 sec generiert

© 2004-2010 by VAG-Society-Allgaeu.de

Diese Seite hat eine Verfügbarkeit von website monitoring service

und ist bei MX-Hosting.de - Domain - Hosting - Resell - E-Mail - Design MX-Hosting.de

Clandesigns, Clantemplates, Modifikationen, Clanprodukte - ClanDesigns.de

Clantemplate - Clandesigns.de - Clanlogo