Bannerrotation
VAG Society Allgäu Willkommen bei der VAG Society Allgäu
0
Gästebuch
[ Eintragen ]
Seiten (26): < zurück 23 24 (25) 26 weiter >
259 Einträge
Autor Eintrag
Gast Micheart
A6-Freunde Jawoll!!!!!!
eingetragen am
20.08.2006 - 16:14
Na dann muss ich mich doch auch mal verewigen.... Wa F1Sebi???? glücklich

Sind echt nette Bildchen geworden!!
Escorial bitte wieder mitbringen. Jule & Psy wollen einen davon haben gg
19
Micheart`s Homepage besuchen druckbare Version anzeigen
Gast Tscheeses
Alles, nur kein Escorial
eingetragen am
20.08.2006 - 06:44
Moin Moin, schöne Bilder, aber mußtest Du das von mir einstellen?? Mein Morgentlicher Gruß fg

Ok, Ich Grüße alle Freunde der 4 Ringe und was dazu gehört und Freu mich schon auf das Bier lööl aber Deinen Escorial kannst selber Trinken, da bleib ich dann lieber beim Absinth der is mir lieber fg

MFG Tscheeses
18
Tscheeses eine E-Mail senden Tscheeses`s Homepage besuchen druckbare Version anzeigen
Gast McStormA6
Grüße
eingetragen am
19.08.2006 - 14:14
Hallo Sebiiiiiiiii,

auch ich möchte hier liebe Grüße loswerden und mich nochmal für die schönen Bilder bedanken, die du vom A6-Freunde-Treffen 06 geschossen hast grosses Lachen

Ebenfalls Grüße an die komplette VAG Society Allgäu, hoffe man sieht mal mehrere von euch. Vielleicht auf dem Korso? verwirrt

LG
Iris
17
McStormA6 eine E-Mail senden druckbare Version anzeigen
Gast Gast
Gruß nach Allgäu
eingetragen am
19.08.2006 - 08:49
Hi @ all...

na dann muss ich wohl ja auch mal glücklich) Hoff, mal mehr von Euch zu sehen, als Euren F1 Sebi (auf dessen A6 ich ja eh nur neidisch werde)

...Vielleicht mal auf dem ein oder anderen Treffen - Ihr seid ja ned sooo weit weg

lachend


Ciao - der A6-Freunde ForenPsycho
16
druckbare Version anzeigen
Gast Robert*58
Hallo ihr Allgäuer
eingetragen am
18.08.2006 - 21:51
Und noch einer von den A6-Feunden, der euren und auch unserenzwinkern F1Sebi auf unserem Forumstreffen in Rennertshofen kennenlernen durfte.

Eine schöne Seite habt ihr hier mit schönen Bildern.

Gruss Robert*58
15
Robert*58`s Homepage besuchen druckbare Version anzeigen
Gast Samira76
Ein Gruß von mir
eingetragen am
18.08.2006 - 21:36
Hier mal ein paar extra liebe Grüße an Sebi, den wir beim A6 Freunde Treffen kennenlernen durften! glücklich
Vielleicht sieht man sich ja mal wieder!
Liebe Grüße Samira76 von den A6-Freunden
14
Samira76`s Homepage besuchen druckbare Version anzeigen
Gast Ranger-Joe
Hallo Leute!
eingetragen am
17.08.2006 - 22:07
Hallo Jungs und Mädels!

Schöne Grüße von den A6-Freunden wollte ich euch mal senden! Danke das auch einr von euch auf unserem treffen war!

Wir sehen uns zum Weltrekord!

http://www.a6-freunde.com / .De / .Net / .At
13
Ranger-Joe`s Homepage besuchen druckbare Version anzeigen
Gast Gast
Thomas
eingetragen am
15.08.2006 - 19:22
Liebe VW-Audi Begeisterte und Tuning-Freunde,

auch dieses Jahr ist es wieder soweit.
Vom 01.09.2006 bis 03.09.2006 findet in Regensburg/Bernhardswald wieder unser sensationelles Treffen statt.
Hierzu möchten wir euch herzlichst einladen.


Specials dieses Jahr:
-die ersten 50 Fahrzeuge erhalten eine Teilnehnmermedaille
-Fahrzeugbewertung mit über 100 Pokalen
-Airbrush und Glasgravur
-Saisonrückblick '06 auf Großleinwand
-Partymusik mit der Liveband Saxn'di
-aktueller Wetterbericht auf unserer Internetseite http://www.vw-audiclub2000.de


Auf euer Kommen freut sich

die Vorstandschaft

http://www.vw-audiclub2000.de
12
Gast eine E-Mail senden druckbare Version anzeigen
Gast Mel
....
eingetragen am
19.07.2006 - 17:48
Abend hinterhältig

schicke Seite und heiße Autos die ihr da habt... einige davon hab ich ja schon live gsehen und war begeistert...

Blechfreie Saison noch...
11
Mel eine E-Mail senden Mel`s Homepage besuchen druckbare Version anzeigen
Gast JE-Carstyling Tuning&CarHifi
Coole Page
eingetragen am
19.07.2006 - 13:25
Hallo zusammen,

bin gerade beim surfen auf eure Seite gestoßen.
Echt ne schicke page die Ihr da habt.

[red]Wünsche euch ne beulenfreie Schraubersaison !!![/red]

grüße aus Leeder

JE
10
JE-Carstyling Tuning&CarHifi eine E-Mail senden JE-Carstyling Tuning&CarHifi`s Homepage besuchen druckbare Version anzeigen
Seiten (26): < zurück 23 24 (25) 26 weiter >
[ Eintragen ]
0
0

Seite in 0.54505 sec generiert

© 2004-2010 by VAG-Society-Allgaeu.de

Diese Seite hat eine Verfügbarkeit von website monitoring service

und ist bei MX-Hosting.de - Domain - Hosting - Resell - E-Mail - Design MX-Hosting.de

Clandesigns, Clantemplates, Modifikationen, Clanprodukte - ClanDesigns.de

Clantemplate - Clandesigns.de - Clanlogo