Bannerrotation
ImagesMAX.de .:. KOSTENLOSER BILDERHOSTINGDIENST
VAG Society Allgäu Willkommen bei der VAG Society Allgäu - UNFALL Seat Leon
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
2457 Posts & 184 Themen in 46 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Sonstiges » Kaffeklatsch Forum » UNFALL Seat Leon

vorheriges Thema   nächstes Thema
7 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Leon-Turbo.de ist offline Leon-Turbo.de  
UNFALL Seat Leon

Administrator

636 Beiträge -
636
636

Leon-Turbo.de`s Avatar

Dabei seit: 10.05.2006

Level: 23
Aktivität: 10 / 550
0%
Bekanntheit: 212 / 28886
-1%
Erfahrung: 3%
3%

NEIN, NEIN, NEIN,

heute auf dem Nachhauseweg, beim links abbiegen in meine Straße, ist mir ein Bus hinten drauf gefahren.

Gott sei dank war er schon voll in den Eisen gestanden, so dass aus meinem Löwen nicht ein totes Tier geworden ist.

Schaden: Heckspoiler abgerissen und gebrochen und Heckstoßstange erwischt.

*schreck lass nach*

Unfallfoto:









Beitrag vom 16.03.2007 - 18:33
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Leon-Turbo.de suchen Leon-Turbo.de`s Profil ansehen Leon-Turbo.de eine E-Mail senden Leon-Turbo.de eine Kurznachricht senden Leon-Turbo.de`s Homepage besuchen Leon-Turbo.de zu deinen Freunden hinzufügen Leon-Turbo.de zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen Leon-Turbo.de MSN-Profil aufrufen Leon-Turbo.de aufrufen zum Anfang der Seite
F1Sebi ist offline F1Sebi  

Administrator

494 Beiträge -
494
494



Dabei seit: 05.08.2006

Level: 20
Aktivität: 7 / 488
0%
Bekanntheit: 164 / 25283
-1%
Erfahrung: 54%
54%

Zum Glück ist dir nichts passiert!
Und es war nach der Big Box!

Ab zum Saft und gleich noch ein paar Extravarganzen mit aushandeln!

Sebi und Betty
Beitrag vom 16.03.2007 - 19:15
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von F1Sebi suchen F1Sebi`s Profil ansehen F1Sebi eine E-Mail senden F1Sebi eine Kurznachricht senden F1Sebi zu deinen Freunden hinzufügen F1Sebi zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Turbo-VR6.de ist offline Turbo-VR6.de  

Mitglied

634 Beiträge -
634
634

Turbo-VR6.de`s Avatar

Dabei seit: 20.06.2006

Level: 23
Aktivität: 10 / 550
0%
Bekanntheit: 211 / 28661
-1%
Erfahrung: 0%
0%

Armer Leonheulend

Den Busfahrer sollt ma verklagen und Fahrverbot erteilen!! Wie kann der sowas mit so nem schönen Auto machenhinterhältig

Aber wie Sebi schon geschrieben hat, ab zum Saft und Extras aushandelnlachend

Gruß Dean
Beitrag vom 16.03.2007 - 22:30
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Turbo-VR6.de suchen Turbo-VR6.de`s Profil ansehen Turbo-VR6.de eine E-Mail senden Turbo-VR6.de eine Kurznachricht senden Turbo-VR6.de`s Homepage besuchen Turbo-VR6.de zu deinen Freunden hinzufügen Turbo-VR6.de zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen Turbo-VR6.de aufrufen zum Anfang der Seite
Leon-Turbo.de ist offline Leon-Turbo.de  

Administrator

636 Beiträge -
636
636

Leon-Turbo.de`s Avatar

Dabei seit: 10.05.2006

Level: 23
Aktivität: 10 / 550
0%
Bekanntheit: 212 / 28886
-1%
Erfahrung: 3%
3%

ich bin so froh, dass er nicht mit 50km/h oder 20 voll drauf geknallt ist.
Beitrag vom 16.03.2007 - 23:04
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Leon-Turbo.de suchen Leon-Turbo.de`s Profil ansehen Leon-Turbo.de eine E-Mail senden Leon-Turbo.de eine Kurznachricht senden Leon-Turbo.de`s Homepage besuchen Leon-Turbo.de zu deinen Freunden hinzufügen Leon-Turbo.de zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen Leon-Turbo.de MSN-Profil aufrufen Leon-Turbo.de aufrufen zum Anfang der Seite
VW-Freak ist offline VW-Freak  

User

165 Beiträge -
165

VW-Freak`s Avatar

Dabei seit: 02.07.2006

Level: 11
Aktivität: 1 / 272
-1%
Bekanntheit: 55 / 14180
-1%
Erfahrung: 90%
90%

Da fängt das neue Jahr schon gut an.
Hoffe das es nicht mehr Schaden wird,denn da kann schnell noch ein versteckter Schaden sein.
Hoffe das das Kätzchen bis zum Saisonstart wieder schnurt.
LG aus Füssen
Beitrag vom 18.03.2007 - 17:53
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von VW-Freak suchen VW-Freak`s Profil ansehen VW-Freak eine E-Mail senden VW-Freak eine Kurznachricht senden VW-Freak`s Homepage besuchen VW-Freak zu deinen Freunden hinzufügen VW-Freak zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen VW-Freak MSN-Profil aufrufen VW-Freak aufrufen zum Anfang der Seite
Maggi ist offline Maggi  
Themenicon    Scheise, aber du bist nicht alleine

User

25 Beiträge -
25

Maggi`s Avatar

Dabei seit: 10.05.2006

Level: 3
Aktivität: 0 / 68
-1%
Bekanntheit: 8 / 3581
-1%
Erfahrung: 73%
73%

Gut das dir und dem Auto nicht mehr passiert ist. Nunja mir hat man nach der letzten Clubsitzung bei Melli vor der Türe das Auto aufgebrochen. Radio ausgebaut, Kabelbaum vorne abgeschnitten und dann im Kofferraum weiter gemacht.

Basskiste und Ablage haben sie nicht rausbekommen. Haubtsache die ganzen kabel durchgeschnitten oder abgerissen. Endstufe geht nur noch 1 Kanal. Aber sonst ist noch alles intakt.

Das hies für mich, Anzeige machen, ausgelacht werden --> wie du hast Teilkasko mit Selbstbeteiligung, Mußt du bis auf 30 Euro alles selber zahlen. Da fällt mir nur ein Armes Deutschland.

Kripo hat gelacht 3 Fotos gemacht eine Anzeige aufgenommen und einen Bericht in die Zeitung und das wars. Echt schön. Man hört das immer von anderen Leute, aber wenn sowas mal jemanden selbst passiert schaut man erstmal blöd. Vorallem, ich bin eingestiegen und will auch noch aus gewohnheit radio anmachen, und lange voll ins leer. So verplant kann man noch sein um 14 Uhr nachmittag.

Im ebay habe ich mein Radio bis jetzt auch noch nicht gefunden, also falls ich es in KF mal rumfahren sehen, werde ich wohl einfach mal jemanden die ... verhauen, weil nnunja das neue Radio ist eh besser. lachend

mfg

Maggi


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Leon-Turbo.de am 21.03.2007 - 20:28.
Beitrag vom 21.03.2007 - 15:40
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Maggi suchen Maggi`s Profil ansehen Maggi eine E-Mail senden Maggi eine Kurznachricht senden Maggi`s Homepage besuchen Maggi zu deinen Freunden hinzufügen Maggi zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Leon-Turbo.de ist offline Leon-Turbo.de  

Administrator

636 Beiträge -
636
636

Leon-Turbo.de`s Avatar

Dabei seit: 10.05.2006

Level: 23
Aktivität: 10 / 550
0%
Bekanntheit: 212 / 28886
-1%
Erfahrung: 3%
3%

oh man,

willkommen im Club derer die sich von anderen die Autos demolieren lassenverwirrt


mfg
Beitrag vom 21.03.2007 - 20:30
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Leon-Turbo.de suchen Leon-Turbo.de`s Profil ansehen Leon-Turbo.de eine E-Mail senden Leon-Turbo.de eine Kurznachricht senden Leon-Turbo.de`s Homepage besuchen Leon-Turbo.de zu deinen Freunden hinzufügen Leon-Turbo.de zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen Leon-Turbo.de MSN-Profil aufrufen Leon-Turbo.de aufrufen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 188 Gäste online. Neuester Benutzer: Zgolli
Mit 2539 Besuchern waren am 27.02.2024 - 20:19 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Seite in 0.17548 sec generiert

© 2004-2010 by VAG-Society-Allgaeu.de

Diese Seite hat eine Verfügbarkeit von website monitoring service

und ist bei MX-Hosting.de - Domain - Hosting - Resell - E-Mail - Design MX-Hosting.de

Clandesigns, Clantemplates, Modifikationen, Clanprodukte - ClanDesigns.de

Clantemplate - Clandesigns.de - Clanlogo