Willkommen bei der VAG Society Allgäu - Zusammenbruch
Bannerrotation
Turbo-VR6.de
VAG Society Allgäu Willkommen bei der VAG Society Allgäu - Zusammenbruch
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
2457 Posts & 184 Themen in 46 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Umbau & Restaurations Dokumentationen Forum » Umbau & Restaurations Dokumentationen » Zusammenbruch

vorheriges Thema   nächstes Thema
3 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
wuscheltom73 ist offline wuscheltom73  
Zusammenbruch

User

25 Beiträge -
25

wuscheltom73`s Avatar

Dabei seit: 12.01.2007

Level: 3
Aktivität: 0 / 68
-1%
Bekanntheit: 8 / 2135
-1%
Erfahrung: 73%
73%

http://www.youtube.com/watch?v=7X6vrIyhy00
Beitrag vom 03.02.2008 - 11:59
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von wuscheltom73 suchen wuscheltom73`s Profil ansehen wuscheltom73 eine E-Mail senden wuscheltom73 eine Kurznachricht senden wuscheltom73 zu deinen Freunden hinzufügen wuscheltom73 zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Poloschnegge ist offline Poloschnegge  

Userin

10 Beiträge -
10



Dabei seit: 29.01.2008

Level: 2
Aktivität: 0 / 25
-1%
Bekanntheit: 3 / 705
-1%
Erfahrung: 0%
0%

Sein Vater unterstützt aber auch seine NICHT Gesangskariere.
Ich finde das allein von seinem Vater schon dumm, wenn er weiß dass sein Sohnemann so schnell aus den Latschen kippt warum unterstützt er dann seinen Gesang, hätte er bei DSDS nie mitgemacht wäre er auch nicht umgeflogen.
Und jeder weiß wie hart die Jury bei DSDS ist, also dann muss er dem auch Stand halten sonst braucht man da nicht mit machen, meine Meinung dazu.
Beitrag vom 03.02.2008 - 15:07
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Poloschnegge suchen Poloschnegge`s Profil ansehen Poloschnegge eine Kurznachricht senden Poloschnegge zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
lupofreak ist offline lupofreak  
dsds

Administrator

61 Beiträge -
61

lupofreak`s Avatar

Dabei seit: 01.07.2006

Level: 6
Aktivität: 0 / 142
-1%
Bekanntheit: 20 / 4669
-1%
Erfahrung: 69%
69%

wer es noch nicht vernommen hat. Diese Sendung hat überhaupt kein Interesse an einer Kariere der Bewerber. Sondern sind nur an Einschaltquoten und eigenen finanziellen Sachen interessiert.
Da werden Leben systematisch von Jugendlichen zerstört.
Wenn sie nicht singen können sollte man das nicht öffentlich noch in den Medien an jedem einzelnen belustigen sondern sollte versuchen auch solche leute zu verstehn.
Was haben den die Jugendlichen noch für Perspektiven keine.
Und sie versuchen es halt mit so etwas.Ok die Leute in der Jury haben jahrelange Erfahrung aber wo ist der menschliche Sachverstand den geblieben.
Es gibt keinen !!!! Die Medien freut es das bringt halt Quoten.Und die Zuschauer sind so dumm und checken das nicht einmal. Egal ob man öffentlich über Leichen geht. Also was sagt uns das jeder muss für sich selber Kämpfen weil sonst ist man in diesem Staat verlassen, den geholfen wird keinem.
Beitrag vom 03.02.2008 - 15:34
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von lupofreak suchen lupofreak`s Profil ansehen lupofreak eine E-Mail senden lupofreak eine Kurznachricht senden lupofreak`s Homepage besuchen lupofreak zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 73 Gäste online. Neuester Benutzer: Zgolli
Mit 206 Besuchern waren am 04.09.2013 - 10:51 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Seite in 0.16536 sec generiert

© 2004-2010 by VAG-Society-Allgaeu.de

Diese Seite hat eine Verfügbarkeit von website monitoring service

und ist bei MX-Hosting.de - Domain - Hosting - Resell - E-Mail - Design MX-Hosting.de

Clandesigns, Clantemplates, Modifikationen, Clanprodukte - ClanDesigns.de

Clantemplate - Clandesigns.de - Clanlogo