Bannerrotation
VAG Society Allgäu Willkommen bei der VAG Society Allgäu - Thread gelöscht?
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
2457 Posts & 184 Themen in 46 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Sonstiges » Kaffeklatsch Forum » Thread gelöscht?

vorheriges Thema   nächstes Thema
3 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Gast senso  
Thread gelöscht?



Gast



Dabei seit: 30.04.2024

Level: -INF
Aktivität: NAN / -INF
NAN%
Bekanntheit: -INF / -INF
-INF%
Erfahrung: NAN%
NAN%

Ich find das komisch, ich hatte das was hier ins Forum geschrieben und plötzlich ist das weg. Und keiner hat es nötig mir zu schreiben: "Du, wir wollen das nicht, wurde gelöscht" Ich dachte seit Einführung des Grundgesetzes sei die Zensur abgeschafft?

Und daß Sachen und menschen plötzlich verschwinden, nun, 1990 wurde doch ein langgezogenes Bauwerk entfernt und ein Staat hat aufgehört zu existieren? Oder sind da etwa noch Denk- und Verhaltensweisen übriggeblieben..................

Senso
Beitrag vom 25.08.2006 - 13:21
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Leon-Turbo.de ist offline Leon-Turbo.de  
Sorry

Administrator

636 Beiträge -
636
636

Leon-Turbo.de`s Avatar

Dabei seit: 10.05.2006

Level: 23
Aktivität: 10 / 550
0%
Bekanntheit: 212 / 28931
-1%
Erfahrung: 3%
3%

Komisch,
das du keine Mitteilung bekommen hast wundert mich, war mir sicher dir das geschrieben zu haben.

Also ich habe den Thread gelöscht weil er gegen §6 der Forenregeln verstößt.

Die Forenregeln sind in allen Kategorieren verteilt.


mfg

max
Beitrag vom 25.08.2006 - 14:19
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Leon-Turbo.de suchen Leon-Turbo.de`s Profil ansehen Leon-Turbo.de eine E-Mail senden Leon-Turbo.de eine Kurznachricht senden Leon-Turbo.de`s Homepage besuchen Leon-Turbo.de zu deinen Freunden hinzufügen Leon-Turbo.de zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen Leon-Turbo.de MSN-Profil aufrufen Leon-Turbo.de aufrufen zum Anfang der Seite
Gast senso  
RE: Sorry



Gast



Dabei seit: 30.04.2024

Level: -INF
Aktivität: NAN / -INF
NAN%
Bekanntheit: -INF / -INF
-INF%
Erfahrung: NAN%
NAN%

Zitat
Original geschrieben von Max H.

Komisch,
das du keine Mitteilung bekommen hast wundert mich, war mir sicher dir das geschrieben zu haben.

Also ich habe den Thread gelöscht weil er gegen §6 der Forenregeln verstößt.

Die Forenregeln sind in allen Kategorieren verteilt.


mfg

max



Nun, das ist lustig, einerseite werden Tunerlisten propagiert andererseits Werbung untersagt, jaja, manche sind gleich, andere gleicher. Aber halt........ Tuner machen das ja auch nicht gewerblich, glaub ich. Nunja, vielleicht bin ich hier nicht sooo ganz erwünscht wie ich es mal dachte.
Beitrag vom 25.08.2006 - 14:36
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 159 Gäste online. Neuester Benutzer: Zgolli
Mit 2539 Besuchern waren am 27.02.2024 - 20:19 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Seite in 0.22107 sec generiert

© 2004-2010 by VAG-Society-Allgaeu.de

Diese Seite hat eine Verfügbarkeit von website monitoring service

und ist bei MX-Hosting.de - Domain - Hosting - Resell - E-Mail - Design MX-Hosting.de

Clandesigns, Clantemplates, Modifikationen, Clanprodukte - ClanDesigns.de

Clantemplate - Clandesigns.de - Clanlogo