Bannerrotation
Carhifiprodukte
VAG Society Allgäu Willkommen bei der VAG Society Allgäu - 1. Treffen Füssen !
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
2457 Posts & 184 Themen in 46 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » TREFFEN » Diskussionen über vergangene Treffen » 1. Treffen Füssen ! geschlossen

vorheriges Thema   nächstes Thema
3 Posts in diesem Thema (fixiert & geschlossen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
maniac ist offline maniac  
1. Treffen Füssen !

User

3 Beiträge -
3



Dabei seit: 30.07.2007

Level: 1
Aktivität: 0 / 2
-1%
Bekanntheit: 1 / 132
-1%
Erfahrung: 10%
10%

Also, muss echt schon sagen! Sehr schwache Leistung das man den Thread über euer Treffen gleich löschen muss wenn man nicht mal ein wenig Kritik verkraften kann, wobei diese in sehr vielen Punkten gerechtfertigt ist!
So könnt ihr natürlich nicht erwarten das nächstes Jahr wieder einige zu eurem Treffen kommen, denn sowas spricht sich schnell rum!
Habe schon von einigen anderen die auch auf eurem Treffen waren auch einiges an Kritik gehört! Hauptsächlich die Themen die ich im ersten Thread schon erwähnt habe!
Ist echt sehr sehr schade, aber vielleicht lernt ihr ja dann in der Zukunft daraus!
Beitrag vom 31.07.2007 - 16:13
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von maniac suchen maniac`s Profil ansehen maniac eine E-Mail senden maniac eine Kurznachricht senden maniac zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
VW-Freak ist offline VW-Freak  

User

165 Beiträge -
165

VW-Freak`s Avatar

Dabei seit: 02.07.2006

Level: 11
Aktivität: 1 / 272
-1%
Bekanntheit: 55 / 14176
-1%
Erfahrung: 90%
90%

Hi Maniac,

ich werd das Gefühl nicht los das Du der Besitzer dieses Golf II bist und in Deiner Pokaljägerehre gekränkt wurdest weil Deiner Meinung nach der Golf schöner als der A6 ist.
Du übst überwiegend Kritik an unserem Treffen aus,aber ich mache Dir einen Vorschlag,veranstalte doch mal selber ein Treffen dann werden wir auch kommen und von Früh bis Spät nur über Dein Treffen lästern,die Organisation kritisieren und uns aufführen wie die Axt im Walde.
Wenn Du der Meinung bist das das Treffen so schlecht war, dann brauchst Du ja nicht auf unser 2.Treffen was voraussichtlich am 03.08.2008 stattfindet kommen.
Wir haben jedenfalls sehr viel positive Kritik bekommen und werden an unserer Bewertung nichts ändern.
Zeig mir ein Beispiel in dem ein Tuningclub bei seinem ersten Treffen eine solche Teilnehmerzahl errericht ohne das eine Tuningzeitung über dieses Treffen informiert hat.

Gruß Heiko


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von VW-Freak am 31.07.2007 - 16:31.
Beitrag vom 31.07.2007 - 16:30
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von VW-Freak suchen VW-Freak`s Profil ansehen VW-Freak eine E-Mail senden VW-Freak eine Kurznachricht senden VW-Freak`s Homepage besuchen VW-Freak zu deinen Freunden hinzufügen VW-Freak zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen VW-Freak MSN-Profil aufrufen VW-Freak aufrufen zum Anfang der Seite
mysticgolf3 ist offline mysticgolf3  

User

121 Beiträge -
121

mysticgolf3`s Avatar

Dabei seit: 01.07.2006

Level: 10
Aktivität: 0 / 225
-1%
Bekanntheit: 40 / 11748
-1%
Erfahrung: 3%
3%

Leider hast du nichts anderes als über die Bewerter zu schimpfen, sowas ist keine konstruktive Kritik.

Und genau diese brauchen wir. Wenn wir diesen Beitrag schließen ist dass unsere Sache und es gibt mehr als genügend leute die es einfach nur geil fanden und dass spricht sich auch rum.

Wir werden nächstes Jahr wieder ein Treffen machen und wir müssen uns genauso wie du damit abfinden, dass man es nicht jedem recht machen kann.

Also akzeptiere bitte unsere Entscheidung und lass es nun gut sein.

Basti
Beitrag vom 31.07.2007 - 16:32
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mysticgolf3 suchen mysticgolf3`s Profil ansehen mysticgolf3 eine E-Mail senden mysticgolf3 eine Kurznachricht senden mysticgolf3 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

geschlossen Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 149 Gäste online. Neuester Benutzer: Zgolli
Mit 2539 Besuchern waren am 27.02.2024 - 20:19 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Seite in 0.59819 sec generiert

© 2004-2010 by VAG-Society-Allgaeu.de

Diese Seite hat eine Verfügbarkeit von website monitoring service

und ist bei MX-Hosting.de - Domain - Hosting - Resell - E-Mail - Design MX-Hosting.de

Clandesigns, Clantemplates, Modifikationen, Clanprodukte - ClanDesigns.de

Clantemplate - Clandesigns.de - Clanlogo