Bannerrotation
VAG Society Allgäu Willkommen bei der VAG Society Allgäu - Weihnachtszeit
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
2457 Posts & 184 Themen in 46 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Fun Forum » Weihnachtszeit

vorheriges Thema   nächstes Thema
1 Post in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
F1Sebi ist offline F1Sebi  
Weihnachtszeit

Administrator

494 Beiträge -
494
494



Dabei seit: 05.08.2006

Level: 20
Aktivität: 7 / 488
0%
Bekanntheit: 164 / 25312
-1%
Erfahrung: 54%
54%

Die besten Witze zu und über Weihnachten



Männer haben Weihnachten oft das Problem, daß die Gans nicht auf dem Teller liegt,
sondern direkt neben Ihnen sitzt.

Was ist scheinheilig ?
Das ganze Jahr die Pille nehmen und zu Weihnachten singen: "Ihr Kinderlein kommet..."

"Ach, Omi, die Trommel von dir war wirklich mein schönstes Weihnachtsgeschenk."
"Tatsächlich ?", freut sich Omi.
"Ja, Mami gibt mir jeden Tag 2 Euro, wenn ich nicht darauf spiele!"

Er: "Meine Frau wünscht sich etwas zu Weihnachten, das ihr zu Gesicht steht !"
Fritz: "Kauf ihr einen Faltenrock !"

Weihnachten im Irrenhaus.
Der Weihnachtsmann und sagt zu den Irren:
"Wer mir ein kurzes Gedicht aufsagt, bekommt ein kleines Geschenk.
Wer ein langes Gedicht aufsagt, bekommt ein großes Geschenk.
"Kommt der Erste an und stammelt: "Hhelelmmaam".
Sagt der Weihnachtsmann: "Und wer mich verarscht, kriegt gar nichts!"

Ein hart arbeitender Politiker, ein ehrlicher Jurist und der Weihnachtsmann
finden einen 50 Euro-Schein.
Wer nimmt den Schein an sich?
Natürlich der Weihnachtsmann, denn die anderen beiden Personen existieren nicht!

Weihnachten ist vorbei. Drei Blondinen trafen sich und berichteten, was sie für Geschenke bekommen haben.
Die Erste sagte: "Mein Freund hat mir ein Buch geschenkt, dabei kann ich gar nicht lesen".
Die Zweite meinte: "Mein Freund schenkte mir einen Terminplaner, dabei kann ich gar nicht schreiben."
Die Dritte zu ihrem Geschenk: "Mein Freund schenkte mir einen Deoroller, dabei habe ich gar keinen Führerschein."

"Papa, ich wünsche mir einen Globus zu Weihnachten." - "Kommt gar nicht in Frage, du kannst mit dem Schulbus zu Schule fahren und auf das Klo kannst Du auch zu Hause gehen."

Zwei Frauen treffen sich: "Ich war mit meinem Mann gestern auf dem Weihnachtsmarkt."
"Und, bist Du ihn losgeworden?"

"Na, Dieter, was schenkst du denn deiner Frau zu Weihnachten ?" - "Einen Lippenstift" -
"Praktisch. Nach und nach kriegst du ihn wieder !"

Fritzchens Stimme hallt durch das ganze Haus: "Liebes Christkind, ich wünsche mir in diesem Jahr: eine Eisenbahn, ein Auto, ein ...."
Da kommt die Mutter hereingestürzt: "Sag mal, Fritzchen, musst Du hier so herumbrüllen? Meinst Du denn, das Christkind ist schwerhörig?"
"Das nicht, aber vielleicht der Opa nebenan???"

Familie Knorr sitzt am Heiligen Abend in der Wohnung und singt Weihnachtslieder.
Plötzlich klingelt es an der Tür. Das Kind macht auf - und da steht der Weihnachtsmann.
Dieser sagt: "Nun, mein Kind, willst Du nicht wissen was ich schönes in meinem Sack habe?"
Daraufhin rennt das Kind schreiend zu den Eltern und ruft:
"Mutti, Mutti der Perverse vom letzten Jahr ist wieder da!"

"Ich bin sehr besorgt um meine Frau. Sie ist nämlich bei diesem schlimmen Schneetreiben in die Stadt gegangen."
"Na, sie wird schon in irgendeinem Geschäft Unterschlupf gefunden haben !"
"Eben deshalb bin ich ja so besorgt !"

Die Mutter war sauer, weil sich ihre beiden Jungen wieder einmal um den letzten Lebkuchen stritten:
"Könnt ihr beide denn nicht ein einziges Mal einer Meinung sein?"
Die beiden lachten und einer antworteten:
"Sind wir doch auch - er will den Lebkuchen haben und ich auch".

Der Ehemann ruft seiner Frau zu: "Schatz, wie weit bist du mit der Weihnachtsgans?" Ruft sie aus der Küche zurück: "Mit dem Rupfen bin ich fertig, jetzt muß ich sie nur noch schlachten."

Warum hat der Weihnachtsmann so einen großen Sack?
Weil er nur einmal im Jahr kommmt!

Der Familienvater will seine vierjährige Tochter zum Weihnachtsfest überraschen. Er leiht sich ein Weihnachtsmannkostüm aus, zieht es sich im Schlafzimmer an, bewaffnet sich mit Sack und Rute und geht in das Wohnzimmer, wo seine Tochter und seine Frau sind und sagt sein Sprüchlein auf:
"Drauß' vom Walde komm' ich her. Ich muss euch sagen, es Weihnachtet sehr, und überall auf den Tannenspitzen, sah ich die goldenen Lichtlein blitzen."
Darauf die Tochter: "Mama, ist der Papa wieder mal besoffen?"

"Ich halte das bald nicht mehr aus, meine Frau nörgelt seit einem halben Jahr an mir herum!"
"Weshalb denn?"
"Sie will unbedingt das ich den Weihnachtsbaum wegräume"

Fragt der kleine Junge den Nikolaus:
"Du, Nikolaus, mußt Du Dein Gesicht eigentlich auch waschen oder nur kämmen?"



Ein Papa resümiert: "Ich weiß jetzt, warum Weihnachten in meiner Kindheit so schön war.
Ich mußte die Geschenke nicht bezahlen!"

„Seit zwanzig Jahren schenke ich dir nun zu Weihnachten karierte Krawatten. Und plötzlich gefallen sie dir nicht mehr!“
Beitrag vom 10.12.2007 - 12:18
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von F1Sebi suchen F1Sebi`s Profil ansehen F1Sebi eine E-Mail senden F1Sebi eine Kurznachricht senden F1Sebi zu deinen Freunden hinzufügen F1Sebi zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 163 Gäste online. Neuester Benutzer: Zgolli
Mit 2539 Besuchern waren am 27.02.2024 - 20:19 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Seite in 0.14120 sec generiert

© 2004-2010 by VAG-Society-Allgaeu.de

Diese Seite hat eine Verfügbarkeit von website monitoring service

und ist bei MX-Hosting.de - Domain - Hosting - Resell - E-Mail - Design MX-Hosting.de

Clandesigns, Clantemplates, Modifikationen, Clanprodukte - ClanDesigns.de

Clantemplate - Clandesigns.de - Clanlogo