Bannerrotation
VAG Society Allgäu Willkommen bei der VAG Society Allgäu - neu hier und auf der Suche nach einem bestimmten Golf mit OA-Kennzeichen
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
2457 Posts & 184 Themen in 46 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Sonstiges » WER BIN ICH, UND WAS MACH EIGENDLICH HIER. » neu hier und auf der Suche nach einem bestimmten Golf mit OA-Kennzeichen

vorheriges Thema   nächstes Thema
3 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
cat666 ist offline cat666  
neu hier und auf der Suche nach einem bestimmten Golf mit OA-Kennzeichen

User

2 Beiträge -
2

cat666`s Avatar

Dabei seit: 30.09.2007

Level: 1
Aktivität: 0 / 0
-1%
Bekanntheit: 0 / 32
-1%
Erfahrung: 2%
2%

Hallo Leute,

ich habe vor ein paar Jahren meinen 2er verkauft.

Nun bin ich - auf der Suche nach dem Caddy eines Bekannten - über ein Bild vom Wörthersee-Treffen gestoßen.

Und ich bin mir beinahe sicher, dass es sich bei dem Bild auf dem Foto um meinen Golf handelt (siehe Profilbild)

Kennt jemand von euch den Besitzer? Wo kann ich ihn finden? Das Kennzeichen ist irgendwas mit OA-ZS...

Vielleicht hab ich Glück und Du liest sogar selbst diese Anzeige?

Sollte jemand zufällig ein Bild von dem GOlf gemacht haben... bitte sendet es mir zu.

Danke im Voraus,
Carina


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von cat666 am 30.09.2007 - 21:51.
Beitrag vom 30.09.2007 - 21:40
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von cat666 suchen cat666`s Profil ansehen cat666 eine E-Mail senden cat666 eine Kurznachricht senden cat666 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
F1Sebi ist offline F1Sebi  

Administrator

494 Beiträge -
494
494



Dabei seit: 05.08.2006

Level: 20
Aktivität: 7 / 488
0%
Bekanntheit: 164 / 25194
-1%
Erfahrung: 54%
54%

Hi, ich würd mich mal in der Ecke Kempten umschauen... in SF und Umgebung fährt kein Golf mit ZS...
Viel Glück"
Beitrag vom 01.10.2007 - 17:50
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von F1Sebi suchen F1Sebi`s Profil ansehen F1Sebi eine E-Mail senden F1Sebi eine Kurznachricht senden F1Sebi zu deinen Freunden hinzufügen F1Sebi zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
cat666 ist offline cat666  

User

2 Beiträge -
2

cat666`s Avatar

Dabei seit: 30.09.2007

Level: 1
Aktivität: 0 / 0
-1%
Bekanntheit: 0 / 32
-1%
Erfahrung: 2%
2%

Hi,

hm, danke schonmal... weiß echt ned mehr, wo ich noch suchen soll. Hab mir schon total viele Bilder vom Treffen angeschaut, kein Glück gehabt...
Beitrag vom 01.10.2007 - 21:21
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von cat666 suchen cat666`s Profil ansehen cat666 eine E-Mail senden cat666 eine Kurznachricht senden cat666 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 189 Gäste online. Neuester Benutzer: Zgolli
Mit 2539 Besuchern waren am 27.02.2024 - 19:19 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Seite in 0.19032 sec generiert

© 2004-2010 by VAG-Society-Allgaeu.de

Diese Seite hat eine Verfügbarkeit von website monitoring service

und ist bei MX-Hosting.de - Domain - Hosting - Resell - E-Mail - Design MX-Hosting.de

Clandesigns, Clantemplates, Modifikationen, Clanprodukte - ClanDesigns.de

Clantemplate - Clandesigns.de - Clanlogo