Gästebucheintrag
Präse
eingetragen am 09.03.2007 - 16:57
von Sven

Hi Leute,

Wollt nur sagen das wir am 1.Juli unser 8.Int. VW-Treffen haben!

Mfg

VW-AUDI-CLUB BENZINGEN


gedruckt am 23.06.2026 - 04:42
http://www.VAG-Society-Allgaeu.de/include.php?path=guestbook/viewgb.php