| Gästebucheintrag |
| VW Grüsse |
eingetragen am 10.07.2006 - 22:30
von Oli |
Hallo ins schöne Allgäu,
tolle Bilder aus Augsburg!!! Denke wir sehn uns in Dillingen wieder 
Grüsse und besucht uns mal
Oli
http://www.vw-scene-sindelfingen.de |
gedruckt am 22.06.2026 - 22:54 |
 |
| http://www.VAG-Society-Allgaeu.de/include.php?path=guestbook/viewgb.php |