| Gästebucheintrag |
| Merry Christmas |
eingetragen am 06.12.2009 - 16:22
von Gast |
Hallo,
wir wünschen eurem Club und allen Familienmitgliedern ein fröhliches Weihnachtsfest und ein guten Rutsch in die Saison 2010!!!
Hoffe wir sehn uns wieder auf verschiedenen Treffen.
Alles Gute
Oli & Club
wwww.vw-scene-sindelfingen.de |
gedruckt am 23.06.2026 - 05:11 |
 |
| http://www.VAG-Society-Allgaeu.de/include.php?path=guestbook/viewgb.php |